leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jeklin fritz
( Email / Website )
25.10.10 17:51
cooler blog ..... vielleicht ein paar fotos wären nicht schlecht!
ich hoffe man sieht sich wieder bei einen "rennen der verrückten"
lg fritz



Heri
( Email )
21.7.10 12:21
Ich wusste, du bist a Wahnsinn!

Weiterhin alles Gute und viele sportlliche Erfolge!

Heri



Schaufi
( Email )
27.8.09 08:36
High Katzie!
Es is jetzt 08.34 Uhr, ich liege vor der Tastatur, seit Stunden unterhalte ich mich bestens mit deinen Gschichterln. Es ist erstaunlich was ein Bullenmädel so alles erlebt, weit weg von der Mama, alleingelassen im alten Transit, laufend, radfahrend, denkend, in Gedanken schreibend, chronisch unter..... (Du weißt schon, was ich meine), sich an schöne Zeiten mit der Thundercat erinnernd...... (ein wenig melancholisch klingt das schon..).
So viel Zeit, um so einen Blog zu kreieren haben wohl nur BEAMTE !!!!!!!!
Lass mal wieder was von Dir hören :-)



Dietmar Mücke
( Email / Website )
17.7.09 12:20
Hallo Birgit,

hilf mir bitte mal: Hast Du den Barfüßigen nun in Wörschach interviewt oder nicht? Irgendwie kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :-) Bei Deinen vielen Kilometern hattest Du aber sicher keine Zeit dazu, oder? Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten 24er und der Superleistung!

Noch ein Tipp: Wenn Du wissen willst, was "jemanden" bewegt, 24 Stunden zu laufen, dann solltest Du "jemanden" fragen. Willst Du jedoch wissen, was Dich dazu bewogen hat, dann lies mal das hier: "Ich wollte diesen Lauf mitmachen, weil ich wissen wollte, was jemanden bewegt, so etwas zu tun." Einfach, gell? Frag Dich also lieber mal, wo Du Deinen nächsten 24er (oder länger?) machen wirst. Wer so gut drauf ist wie Du und einmal Wörschach er- bzw. gelebt hat, macht es nämlich immer wieder.

Pumuckl freut sich aufs nächste Interview mit Dir!!!

Viele liebe Grüße aus Bayern

Dietmar, der barfüßige Kobold



Hanni
( -/- )
29.5.09 10:37
Hallo liebes Mädel!

Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!!

Wir hoffen, Dich bald mal wieder zu sehen...

Viele, viele Liebe Grüße

Hanni, Peter, Jacob und Julius



helmut
( Email / Website )
17.11.08 08:39
Hallo schöne Frau
Freu mich schon auf ein wiedersehen mit dir,(Telefonkosten senken)
Wo sind jetzt die Bilder? solltest wirklich welche reinstellen.
So jetzt hab ich bei dir was geschrieben, jetzt kommst du!

lg helmut



Andreas
( -/- )
23.4.08 21:40
Sollte es die perfekte frau geben????

Wie mein Vorposter schon sagt es fehlen nur noch bilder!!

Schöne Grüße vom SwissRunner

http://forum.runnersworld.de/forum/members/swissrunner.html



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung