leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ladyrace aktuell

Am 21. August 2006 war ich mit der R6 (aka Ringsau) am Pannoniaring. Brand Racing war Veranstalter, das Wetter spielte auch mit. Nachdem mir Andi von Bikers heaven noch die Bremsbeläge an der R6 getauscht und Ingo das Fahrwerk eingestellt hatte, begann es richtig Spaß zu machen mit der R6 herumzuglühen. Die Rundenzeiten verbesserten sich, natürlich fehlt mir fast eine ganze Saison Training.

Trotzdem bin ich dann am Nachmittag beim Lady Race an den Start gegangen und 2. geworden. Feine Sache, aber leider reicht es für die Wertung im Cup nicht mehr, da ich sonst kein einziges Rennen bestritten habe! Ich freu mich schon auf die nächste Saison, denn dann werde ich wohl von Anfang an dabei sein!

1.9.06 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung