leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ringsau Roll-out geglückt, jippie!!!

Hurra, sie rennt - und wie sie rennt! Wir sind erst spät rausgefahren, weil es erst geregnet hat. Dann war das Rennen und erst um 17:30 Uhr durfte die R6 zeigen, ob sie willig ist. Und sie war willig *alterSchwedeundwie*

Obwohl die Strecke noch ziemlich feucht war, glaube ich eines mit Bestimmtheit sagen zu können: SIE LEBT! Sie lebt gewaltig! Auf der Geraden hab ich zum ersten Mal ordentlich Gas gegeben und dazupassenden Schub geliefert bekommen (kein Verschlucken, kein Spucken, kein Ruckeln, sondern Kraftentfaltung, wie sie eigentlich von Anfang an sein sollte). Fazit: Die R6 reißt an wie ein wütender Kettenhund, wenn draußen grade der Lieblingsbriefträger vorbeigeht.

Naja, meine Euphorie muß man relativ betrachten - mein Vergleichsmotorrad ist die alte FZ.... aber für das, was ich bisher von Motorrädern gewohnt bin - unpackbar!!!  (Und dabei ist noch nicht mal ein Jetkit drin)

Aber bei aller Begeisterung - der Auspuff muß noch weg,das ist ja nicht auszuhalten, was dieses Motorrad zusammenbrüllt! Beim Starten zucken alle Leute im Umkreis von 100 Metern zusammen, weil sie glauben, ein Hubschrauber landet!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die R6 auch beim nächsten Renntermin brav bleibt und nicht wieder irgendwelche Mucken aufreißt...

Saisonbeginn 3. August.... hatten wir auch noch nie...

3.8.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung