leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung

Auch das Activate Sensitiv führt zu dem "flush-effekt". Und so nehme ich das Pulver nur sehr selten in der Früh. Weil ich eine sehr helle Haut habe, fällt es natürlich extrem auf, wenn ich plötzlich rote Flecken habe und diese sind nach der Einnahme des Activizers so arg, dass sie über den ganzen Oberkörper verteilt fast an einen Nesselausschlag erinnern. Die Frage stellt sich mir dann, was mir wichtiger ist. Die unbestreitbar beeindruckende Wirkung des Pulvers oder die irritierten Blicke meiner Umwelt.

Das Restorate Pulver nehme ich dafür weiter immer vor dem Schlafengehen, weil es mir hilft, aus dem minimalen Zeitbudget, das mir zum Schlafen und Erholen bleibt das Maximum herauszuholen.

23.8.11 09:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laufmauselke / Website (8.10.11 21:55)
Das ist ja ein herrlich mitreißender Laufbericht. Es macht richtig Lust auf Trailrunning. Ich habe da auch noch einiges vor. Du hast mich hiermit hoch motiviert, nach solchen Läufen Ausschau zu halten.
Schade, das ich so weit weg wohne. Ich liebe die Berge.
Herzlichen Glückwunsch, Du hattest einen tollen Lauf.
Vielen Dank für´s Mitnehmen.
Liebe Grüße
Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung