leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 15, Samstag, der 06. August 2011

Okay, ich hab gestern Abend schon wieder mit dem Restorate begonnen und heute Morgen wieder den Effekt bemerkt, dass ich nach etwas weniger Schlaf als gewohnt fit und munter bin.

Nach dem Aufstehen hab ich dann wieder den Turbo mit Hilfe des Activize gezündet und bin dann 15 Kilometer laufen gegangen. Das Knie hats ohne Probleme hingenommen.

Am Abend bin ich dann zum Nachtdienst gegangen, also wird das Restorate erst am Morgen zum Einsatz kommen, wenn ich mich schlafen lege...

6.8.11 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung