leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleine Unterbrechung...

Am 31.07.2011 hatte ich einen dezenten Dienstunfall, bei dem ich mir das Knie ordentlich beleidigt habe. Im danach leider nötigen Krankenstand habe ich auch mit dem fitline Konsum ausgesetzt, denn weder konnte ich Sport machen, noch erfordert das Zuhause-trüb-Herumsitzen besondere geistige Fitness...

Am Donnerstag, dem 4. August habe ich dann meine Hausärztin bekniet, mich wieder gesund zu schreiben, sonst hätte ich vermutlich einen akuten Lagerkoller erlitten!

Und seit Freitag bin ich wieder in Amt und Würden, vorerst mit einer Knie-Orthese ausgestattet, weshalb ich auch noch nicht gleich wieder losgelaufen bin und somit gehts mit dem Fitline Test erst am Samstag, dem 06. August weiter...

6.8.11 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung