leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 9: Montag, 25. Juli 2011

Guten Morgen ohne Muskelkater! Na gut, von 20 Kilometern bekomme ich schon lange keinen Muskelkater mehr, aber normalerweise würde ich heute nur regenerativ unterwegs sein. Spielts aber nicht, denn um 12:00 Uhr habe ich wieder Power Plate Training gebucht. Also um 10:30 Uhr aufstehen, Morgengymnastik, Activizer und dann mit dem Rad in die Stadt zum Power Plate Training. Ich bemerke, dass meine Bauch- und Rückenmuskulatur deutliche Schwächen hat und beschließe, darauf künftig mehr Bedacht zu nehmen bei meinem Training.

Nach einigen privaten Erledigungen sitze ich schon wieder am Rad und düse in die Arbeit. Nachtdienst bis 06:30 Uhr steht am Programm. Das Restorate hab ich zwar mitgenommen, aber ich habe keine Ruhepause, die ganze Nacht high life und somit kurble ich um 07:00 Uhr wieder Heim, wo ich gegen 08:00 Uhr ins Bett kippe. Nach der Einnahme des Restorate, versteht sich!

Das Schwimmtraining um 09:00 Uhr lasse ich diesmal wohl ausfallen...

26.7.11 05:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung