leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 7, Samstag 23. Juli 2011

Morgens etwas länger zu schlafen, das gönn ich mir einfach. Es regnet und daher schwinge ich mich nach meiner Morgendosis Activizer auf den Heimtrainer und schaue dabei die zweite Hälfte der DVD "Der Räuber". Dann noch zehn Minuten Stepper und zwanzig Minuten Gymnastik mit den Heavy hands und danach zahlt sich die ausgiebige Dusche wirklich aus!

Um 14:00 Uhr mache ich mich wieder bereit für den Weg zur Arbeit, Fußballdienst. Und kurz vor Mitternacht komme ich Heim und lege mich nach einer Portion Restorate schlafen.

Vom gestrigen "Arbeitseinsatz" merke ich nichts, obwohl ich etliche blaue Flecken vom Möbelrücken habe.

26.7.11 05:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung