leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 6: Freitag, 22. Juli 2011

Tagwache um 07:00 Uhr, gleich mal ein Activize und dann 10 Kilometer flott rennen, denn um 09:00 Uhr kommt mein Papa und wir werden den ganzen Tag Möbel schleppen, zusammenbauen, ein- und umräumen...

Und genau so wird es auch. Am Abend dann eine Dosis Restorate. Morgen hätte ich eigentlich frei, aber ich hab mich für einen Zusatzdienst gemeldet und so werde ich zwar etwas länger schlafen, aber trotzdem dann in die Arbeit gehen.

Von dem Power Plate Training merke ich nix. Ich schiebe das jetzt mal auf die magische Wirkung des Restorate und nehme auch heute Abend brav die Dosis zu mir.

 

26.7.11 05:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung