leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!
leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!



leben, laufen, und NEIN, ich kenne den Herrn Lugner nicht persönlich!!!

  Startseite
    Fitline Test
    About me
    Laufübersicht der Serie
    leben
    laufen
    motorradfahren
    links
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katzie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altbewährtes und doch neu

Pünktlich zum 31. Geburtstag ist ein neues Motorrad ins Haus gekommen. Diesmal greife ich auf Altbewährtes zurück: es ist wieder eine Thundercat geworden. Und sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich (nur is a bissl jünger)   )

Heute nach der geglückten Anmeldung und dem Ausladen aus dem Bus, Taferlmontieren, noch einmal glücklich davor stehen (so schön wird sie nie mehr ausschauen) die erste Proberunde.

Jössas, die ist kürzer übersetzt als die alte und das Vorderrad wird bei jedem Anfahren merklich leichter *hui, freu*

Irgendwas schleift vorne, aber da komm ich noch drauf. Hab mir gleich das Werkstattbuch beim Louis geholt, jetzt noch Sturzstummel drauf und go!!!!  :D

31.5.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung